Das kannst du gewinnen:

ATV.at verlost 4×1 das Buch „BrainRead“ von Göran Askeljung.

4,7 Stunden verbringen wir täglich mit Lesen am Arbeitsplatz – vor zehn Jahren waren es noch zwei Stunden. Die Anforderungen an unsere Leistungsfähigkeit steigen – schon im Kindesalter. Die Schnell-Lese-Technik BrainRead hilft, Information rasch, effektiv und im großen Umfang aufzunehmen. In seinem Buch „BrainRead. Effizienter lesen – mehr behalten. Lesen wie die Schweden“ (Linde Verlag) erklärt Göran Askeljung, wie das geht. Weshalb die Schweden zu den schnellsten Lesern Europas gehören und wie sie das machen, weiß Askeljung auch.

Link zum Gewinnspiel

Cover_small

Jetzt kaufen: BrainRead. Effizienter lesen – mehr behalten. Lesen wie die Schweden. Linde Verlag, Wien 2013

192 Seiten, EUR 16,80

Prof. (a.o.) Göran Askeljung ist Autor und Inhaber von BrainRead, Geschäftsführer und Senior Trainer bei Askeljung.com und immediate effects, Certified Facilitator und Partner von Consensus in NY, und Leitet Consensus Österreich und Deutschland. Er ist Professor am Institut für Sales & Negotiation am Georgian School of Management, Vorstandsmitglied in der Schwedischen Handelskammer in Österreich und Mitglied des Beirats von WdF. Er war früher u.a. als Managing Director von Microsoft MSN in Österreich und Geschäftsbereichsleiter von Ericsson Data CEE in Wien tätig. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Xing